StartIT

#duhastunsgeradenochgefehlt

Unsere Ausbildungsmöglichkeiten sind vielfältig und bunt – genau wie wir. Ob als Basis für ein Studium oder als Vorbereitung für das Berufsleben, unsere Ausbildung ist mehrfach ausgezeichnet.
Fachinformatiker*in Systemintegration (w/m/d)
Du hast Spaß daran Systeme einzurichten, zu betreiben und zu verwalten und Linux ist für dich kein Fremdwort? 
Kaufmann/Kauffrau fĂĽr BĂĽromanagement (w/m/d)
Deine Urlaube planst du in Excel und behältst bei einem kreativen Durcheinander stets den Überblick?
Fachinformatiker*in Anwendungsentwicklung (w/m/d)
Java ist fĂĽr dich keine Insel und du hast schon einmal einen Quellcode gesehen?

Studium zu theoretisch? Noch einen Nebenjob zum Studium? Bei uns nicht!


Bei uns kannst du praxisbezogen studieren, deine Studiengebühren gehen auf uns und du hast auch noch zwei Abschlüsse in dreieinhalb, bzw. vier Jahren!
B.Sc. Wirtschaftsinformatik (w/m/d)
Die Verknüpfung von IT mit wirtschaftlichen Zusammenhängen interessiert dich?
B.Sc. Informatik (w/m/d)
Bei komplexen Aufgaben behältst du den Überblick, programmierst gerne Apps und magst Projektarbeit?
B.A. Betriebswirtschaftslehre mit Energieschwerpunkt (w/m/d)
BWL ist fĂĽr dich mehr als Rechnungswesen und du gehst gerne auf Menschen zu?
Noch in der Findungsphase?
Unsere Angebote zur Orientierung haben keine Grenzen: von einem Tag bis zu einem Jahr ist alles dabei – übrigens auch immer virtuell. Mit Inside@BTC kannst du unsere Ausbilder, Azubis und Dualis per Videochat ausquetschen, Mail genügt! Bei BTC IT-Luft schnuppern ist immer möglich, hier kannst du herausfinden, ob IT etwas für dich sein könnte.
#duhastunsgeradenochgefehlt
Eigener Laptop, einen starken Paten an der Seite, Duz-Kultur, freie Arbeitszeiteinteilung und eine hohe Übernahmequote – alles was wir dir bieten können findest du in unserer Ausbildungswelt.
Instagram
Story, Feeds, IGTV, Bilder aus dem Alltag und Videos von uns allen, auch ganz aktuelle Einblicke erhältst auf unseren Instagram-Kanal.
Blog
It's friday theeeeen...! Jeden Freitag gibts was zum Lesen in unserem Azubi Blog - schau mal rein :)
Team Ausbildung