zurück zur Übersicht

IHK Bestenehrung 2022

Thema: Veranstaltungen, Azubi-Alltag

Michael

Herzlichen Glückwunsch Tammo!
btc ag azubi blog bestenehrung
Tammo hat es geschafft - Er hat die Abschlussprüfung zum Kaufmann für Büromanagement mit einem SEHR GUT abgeschlossen und wurde am Freitag von der IHK Oldenburg ausgezeichnet.

In kleiner Runde gab es eine tolle Feierstunde in den Räumlichkeiten der Weser-Ems-Halle Oldenburg mit Musikeinlagen von der Stage Academy.

Ausbilderin Jenny war ebenfalls vor Ort, um für Tammo zu applaudieren und die Urkunde der IHK Oldenburg in Empfang zu nehmen.

Wir gratulieren Tammo an dieser Stelle nochmal richtig dolle und freuen uns über den ersten Meilenstein in seinem dualen Studium an der IBS Oldenburg - als nächstes folgt dann der Bachelor Abschluss.

Du willst ein Teil von BTC werden?

Hier geht's direkt zu unseren Stellenangeboten!

Neugierig geworden?

Wirf einen Blick in unsere Broschüre!