zurück zur Übersicht

Vorstellung Azubi Blog Team: Julia

Thema: Azubi-Alltag

btc ag ausbildung ansprechpartner julia marks

Julia

Wer bist du?
Ich bin Julia, 19 Jahre alt und in meiner Freizeit besuche ich gerne meine Familie oder lese ein Buch und verbringe viel Zeit mit meiner Katze.

Was machst du bei BTC?
Seit August 2022 bin ich in meiner Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement. Die Arbeit macht mir super viel Spaß und das Arbeiten in den Teams ist auch immer sehr harmonisch.

Warum hast du dich für eine Ausbildung bei BTC entschieden?
Bei der BTC hat mir gefallen, dass man von allen sehr familiär aufgenommen wird. Ich habe mich bei den Vorstellungsgesprächen direkt gut aufgenommen gefühlt und wir hatten ein sehr angenehmes Gespräch. Zudem liegt Oldenburg nicht weit von meiner Familie entfernt, sodass ich diese am Wochenende auch mal besuchen kann.
Auch die Tätigkeiten, welche der Beruf Kauffrau für Büromanagement mit sich bringt, gefallen mir sehr. Ich bin sehr organisiert und strukturiert, was im Berufsalltag hilfreich ist. Zudem arbeite ich gerne mit Zahlen.

Neugierig geworden?

Wirf einen Blick in unsere Broschüre!

Du willst ein Teil von BTC werden?

Hier geht's direkt zu unseren Stellenangeboten!