zurück zur Übersicht

Vorstellung Diversity Challenge Team Nr. 3

Thema: Azubi-Alltag, Perspektiven

btc ag ausbildung ansprechpartner nele bruns

Nele

Heute stellen wir euch die letzten beiden Mitglieder von unserem Diversity Challenge Team "Representerprise" vor - Berit und Dominik.

Berit:
Ich bin Berit Schultz, 20 Jahre alt und habe dieses Jahr im August mein duales Studium Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt Energiewirtschaft bei der BTC angefangen.
Ich habe mich dazu entschieden bei der Diversity Challenge mitzumachen, weil ich finde das die Vielfältigkeit der Menschen ein sehr wichtig ist Thema ist. Wir alle sind einzigartig und das sollte geschützt und unterstützt werden. Vor allem am Arbeitsplatz.

Dominik:
Hallo, mein Name ist Dominik und ich bin 24 Jahre alt. Bei der BTC startete ich im August mein Duales Studium in Wirtschaftsinformatik. Ich nehme an der Diversity Challenge teil, da ich im privaten Kontext bereits mehrere Berührungspunkte mit Diversity hatte und mich dementsprechend auch in dieser Challenge engagieren möchte.

Du willst ein Teil von BTC werden?

Hier geht's direkt zu unseren Stellenangeboten!

Neugierig geworden?

Wirf einen Blick in unsere Broschüre!