zurück zur Übersicht

Vorstellung Diversity Challenge Team Nr.1

Thema: Perspektiven, Azubi-Alltag

btc ag ausbildung ansprechpartner nele bruns

Nele

Damit ihr einen näheren Einblick von unserem Team "Representerprise" erhaltet, starten wir heute mit der Vorstellung Nr. 1. Die nächsten zwei Donnerstage könnt ihr unsere Team-Mitglieder dann weiter kennenlernen.

Wir beginnen mit Cara, Keno und Julia

Cara:

Ich bin Cara und habe dieses Jahr mein Duales Studium Wirtschaftsinformatik bei der BTC angefangen. Ich freue mich auf eine interessante Zeit, während der Diversity Challenge, denn mir ist es wichtig, dass jeder Mensch, unabhängig der Herkunft, der Hautfarbe, des Geschlechts, der sexuellen Orientierung, der Religionszugehörigkeit, der Weltanschauung, des Lebensalters oder der physischen und psychischen Fähigkeiten, Annerkennung und Wertschätzung erfährt. In der Gruppe werde ich mich vor allen Dingen um die Projektleitung kümmern.

Keno:
Ich bin Keno und mache mein Duales Studium - Informatik bei der BTC AG. In dem Team der Diversity Challenge möchte ich mich organisatorisch sowie kreativ einbringen. Hierbei ist es mein Ziel zu vermitteln, dass das Schlüsselwort Diversity jede*n etwas angeht.

Julia:

Ich bin Julia, 19 Jahre alt und habe im August meine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement angefangen. Im Rahmen des Projektes der Diversity-Challange werde ich als Stellvertretung der Projektleitung tätig. Dementsprechend übernehme ich größtenteils organisatorische Aufgaben.

Du willst ein Teil von BTC werden?

Hier geht's direkt zu unseren Stellenangeboten!

Neugierig geworden?

Wirf einen Blick in unsere Broschüre!