BTC-Luft schnuppern

Einfach mal IT-Luft schnuppern - Schülerpraktikum (w/m/d) am Standort Oldenburg

Ein Schulpraktikum bei BTC – perfekt, wenn:

  • Du dir noch nicht sicher bist, wohin dich deine berufliche Reise führen soll.
  • Du für dich herausfinden willst, ob es Systemintegration oder Anwendungsentwicklung sein soll.
Wir möchten dich in deiner beruflichen Orientierung unterstützen und bieten dir daher die Möglichkeit an, bei uns ein Schülerpraktikum in der IT oder im kaufmännischen Bereich zu absolvieren. Egal, ob du uns für einen Tag, zwei Wochen oder auch ein ganzes Jahr kennenlernen möchtest – wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen.    

So geht's:

Deine Bewerbung sollte folgendes umfassen:

  • Anschreiben: teile uns hier bitte mit für welchen unserer Ausbildungsberufe du dich warum interessierst und in welchem Zeitraum dein Praktikum stattfinden soll.
  • Lebenslauf
  • Deine letzten zwei Schulzeugnisse
  • Ggf. noch weitere Unterlagen wie z.B. Praktikumsbescheinigungen, Bestätigungen über Ehrenämter, usw.

Sobald deine Bewerbungsunterlagen bei uns eingegangen sind, prüfen wir die Möglichkeiten für ein Schülerpraktikum bei uns.

Du hast Fragen? Ruf uns einfach an oder schreibe uns schnell eine E-Mail: + 49 (0) 441 3612 - 3222; bewerbungen@btc-ag.com

Kaufmännischer Bereich oder IT

Du hast Lust in die bunte Welt der BTC reinzuschnuppern? Mach doch ein Praktikum bei uns! Ob 2 Wochen, 3 Monate oder ein ganzes Jahr – wir freuen uns auf dein Interesse.

Inside@BTC = Tagespraktikum (w/m/d) bei BTC am Standort Oldenburg

Hier bist du genau richtig, wenn:
  • Du durch Inside@BTC einen Einblick in den Alltag eines Auszubildenden bekommen möchtest. 
  • Du für dich herausfinden willst, ob es Systemintegration, Anwendungsentwicklung, Büromanagement oder ein duales Studium sein soll.
  • Du einfach einmal BTC- und Ausbildungsluft schnuppern willst.
Wir möchten dich in deiner beruflichen Orientierung unterstützen und bieten daher die Möglichkeit an, bei uns mit Inside@BTC ein Tagespraktikum in der IT oder im kaufmännischen Bereich zu absolvieren.

So geht's:

Deine Bewerbung sollte folgendes umfassen:

  • Anschreiben: teile uns hier bitte mit für welchen unserer Ausbildungsberufe du dich warum interessierst und an welchen Wunschtagen dein Tagespraktikum stattfinden soll.
  • Lebenslauf
Jetzt bewerben
Sobald deine Bewerbungsunterlagen bei uns eingegangen sind, prüfen wir die Möglichkeiten für ein Tagespraktikum bei uns.

Du hast Fragen? Ruf uns einfach an oder schreibe uns schnell eine E-Mail: + 49 (0) 441 3612 - 3222; bewerbungen@btc-ag.com


BTC Bewerbermanagement

Interesse an einem Praktikum?

Dann bewirb dich noch heute!