zurück zur Übersicht

AzubiTag Helene-Lange-Schule in Oldenburg

Thema: Veranstaltungen

btc ag ausbildung ansprechpartner nele bruns

Nele

Am 18.11.2022 waren wir beim AzubiTag der Helene-Lange-Schule in Oldenburg.
Mit unserem Messestand und unserem Werbematerial ging es morgens los, um alles für den Tag vorzubereiten. Denn von 09:50 bis 13:00 Uhr hatten die Schüler*innen von der 8. und 9. Klasse die Möglichkeit, sich an den unterschiedlichen Ständen der Betriebe zu informieren.
An diesem Tag wurde Chantal (Team Ausbildung) von unseren Auszubildenden Keno als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung, Marvin als Fachinformatiker für Systemintegration und Jennifer als Kauffrau für Büromanagement unterstützt. Die vier führten viele Gespräche und verteilten Broschüren an die Schüler*innen.
Es war ein gelungener Tag und wir freuen uns, dass wir dabei sein konnten, um den Schüler*innen die Ausbildungsmöglichkeiten bei der BTC aufzuzeigen.

Du willst ein Teil von BTC werden?

Hier geht's direkt zu unseren Stellenangeboten!

Neugierig geworden?

Wirf einen Blick in unsere Broschüre!