btc ag azubi blog stagebild
zurück zur Übersicht

Ehrung und Verabschiedung unserer Azubis und Dualis 2022

Thema: Veranstaltungen, Azubi-Alltag
Datum: 28.09.22
KommentareLikes 0

BTC AG Ansprechpartner Ausbildung Jennifer Oltmanns

Jenny

Endlich war es wieder soweit!
Die Ehrungen und Verabschiedungen konnten in Präsenz stattfinden – was in den vergangenen nicht immer möglich gewesen ist. So gab es am letzten Donnerstag die Bestenehrung im Konzern im Hafenhaus Oldenburg für die Besten 2022 – darunter waren: Julia, Denis, Joshua, Janine, Tammo, Ole, Kevin, Piet, Sina und Stina.
Nicht nur Frau Rövekamp sondern auch Percy Hamer ließen es sich nicht nehmen, Glückwünsche an die Auszubildenden und Dualen Studenten zu richten und mit einem gemeinsamen Frühstück die Erfolge zu feiern. Börge Wenholz, Mitglied der Geschäftsleitung EWE Netz und der Thomas Portritt, Mitglied des Gesamtbetriebsrates, ließen es sich ebenfalls nicht nehmen zu gratulieren.

Direkt folgend am Freitag fand die BTC Veranstaltung zur Ehrung und Verabschiedung unserer Absolventen statt. So wurden insgesamt 26 Azubis und Dualis zu einem Frühstück in die Plauderei nach Bad Zwischenahn eingeladen. Neben einleitenden Worten von Jennifer Otlmanns, Ausbildugnsleitung BTC, richteten Percy Hamer und Sascha Sambach Worte an die Azubis und Dualis. Bei dem gemeinsamen Frühstück gab es viele Anekdoten und Geschichten der ehemaligen Azubis und Dualis, sowie einem kleinen Präsent zur erfolgreichen Ausbildung bzw. zum Bachelor-Abschluss.

Wir freuen uns, dass alle Azubis und Dualis bei uns in der BTC Gruppe ein „Zuhause“ gefunden haben und wünschen allen viel Erfolg auf Ihrem beruflichen Weg!
Neugierig geworden?

Wirf einen Blick in unsere Broschüre!

Du willst ein Teil von BTC werden?

Hier geht's direkt zu unseren Stellenangeboten!