zurück zur Übersicht

Ehrung im Scholjegerdes Hof

Thema: Veranstaltungen, Perspektiven
Datum: 28.09.21
KommentareLikes 0

btc ag tobias

Tobias

Wie im letzten Jahr trafen wir uns in Bad Zwischenahn im Scholjegerdes Hof, um bei einem leckeren Frühstück die Ausbildungs,- bzw. Studienzeit Revue passieren zu lassen (natürlich unter den allgemein gültigen 3G-Regeln). Percy und Sascha eröffneten die Veranstaltung mit einer jeweiligen Rede über Ihre Ausbildungszeit und luden danach zum leckeren Frühstück ein.
Wir gratulieren folgenden Absolventen zum Abschluss ihrer Ausbildung und sind besonders stolz auf euch, dass ihr während der Pandemie eure „Corona-Ausbildung“ so gut gemeistert habt:

Fachinformatiker*in Anwendungsentwicklung:
Jannik
Dominik
Niklas
Marek
Vanessa
Sascha
Moritz


Fachinformatiker*in Systemintegration:
Eike
Gerrit
Nico
Jurjen
Kevin


Kaufleute für Büromanagement:
Daniela
Lisa


Duale Studenten Wirtschaftsinformatik:
Pit
Keanu
Josefine
Gerriet


Duales Studium Informatik:
Michel
Fabian


Duale Studenten BWL:
Steve
Stefan

Josefine, Pit und Marek haben ihren Abschluss mit einem „sehr gut“ absolviert. Svenbtc ag azubi ehrung(Dualer Student Wirtschaftsinformatik) hat seine integrierte Ausbildung zum Kaufmann für IT-Systemmanagement mit einem „sehr gut“ abgeschlossen.

Marek und Sven wurden von der IHK besucht und eine Urkunde für "sehr gute Leistungen“ überreicht.




Wir gratulieren euch allen zu euren Abschlüssen und wünschen euch viel Erfolg in eurem Berufsleben!