zurück zur Übersicht

Kleine Weihnachtsaktion zur kalten Jahreszeit

Thema: Azubi-Projekte

btc ag ausbildung ansprechpartner julia marks

Julia

Um die Weihnachtszeit etwas einzuläuten haben wir am 30.11.2022 verschiedene Schulen besucht, um dort weihnachtliche Handwärmer und Postkarten zu verteilen. Hierfür haben wir uns eines der firmeninternen Pool-Fahrzeuge gebucht, damit haben wir dann die verschiedenen Schulen abgeklappert. Diese Schulen waren dabei: BBS Haarentor, BZTG Oldenburg, BBS2 Leer, Graf Anton-Günther-Gymnasium und die Helene-Lange-Schule.

Die Aktion wurde von Nele aus Team Ausbildung und mir (Julia) durchgeführt. Wir haben hierbei die Schulen, welche wir vorab telefonisch kontaktiert haben, angefahren und die Handwärmer und Postkarten in den Sekretariaten abgegeben, sodass diese von dort aus an die verschiedenen Klassen verteilt werden können.

Neugierig geworden?

Wirf einen Blick in unsere Broschüre!

Du willst ein Teil von BTC werden?

Hier geht's direkt zu unseren Stellenangeboten!