zurück zur Übersicht

Das war der IHK-Ausbildungslauf 2019

Thema: Veranstaltungen
Datum: 09.09.19
KommentareLikes 0

BTC AG Ansprechpartner Ausbildung Jennifer Oltmanns

Jenny

Wow und Danke an die 24 Kollegen und Kolleginnen von BTC und BITS, die am Freitag den 06.09.2019 am IHK-Ausbildungslauf 2019 „Move on“ teilgenommen haben. Der Lauf, mit seinen ca. 12 km rund ums wunderschöne Bad Zwischenahner Meer, ist immer wieder ein Highlight.

Anschließend fand beim gemütlichen Grillen noch die Siegerehrung statt. Erstmals konnten wir eine BTC Kollegin auf dem Siegertreppchen beglückwünschen: Unsere Kollegin Antje hat den 3. Platz in der Gesamtwertung der Frauen erreicht. Tolle Leistung!

Der nächste IHK-Ausbildungslauf findet am 04.09.2020 statt und wir von BTC sind natürlich wieder mit dabei. Ihr wollt auch mit dabei sein? Bewerbt euch noch heute für eine Ausbildung oder ein Duales Studium 2020!

Noch mehr Fotos und Informationen sind auch auf der Seite der IHK Oldenburg zu finden.

Du willst ein Teil von BTC werden?

Hier geht's direkt zu unseren Stellenangeboten!