zurück zur Übersicht

IHK Bestenehrung 2022 - BTC und BITS mit fünf "Besten" am Start!

Thema: Azubi-Alltag, Veranstaltungen
Datum: 01.09.22
KommentareLikes 0

BTC AG Ansprechpartner Ausbildung Jennifer Oltmanns

Jenny

Endlich war es wieder soweit – die IHK Bestenehrung 2022 konnte in gewohnten Rahmen in der Weser-Ems-Halle durchgeführt werden.

Coronabedingt war die Veranstaltung komplett ausgefallen oder im verkleinerten Maße durchgeführt worden. Nun aber war es wieder soweit – von insgesamt 3000 Absolventen im IHK Bezirk haben 201 mit einem „sehr gut“ abgeschlossen.
Fünf davon haben die BTC und BITS gestellt – die nun allesamt im feierlichen Rahmen geehrt wurden.
Das Mainac Dance Center und die Band lounge.live trugen, neben Grußworten des IHK Präsidenten, zu einer wunderschönen Veranstaltung bei.

Sina und Stina schlossen die Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement mit sehr gut ab und bleiben der BTC erhalten – genau wie Piet, der seine Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung erfolgreich abschloss.
Bei der BITS hielten Ole und Kevin die Fahne hoch, auf der groß ein „sehr gut“ zu sehen war – bei bleiben ebenfalls bei der BITS.

Wir freuen uns über so tolle Ergebnisse und Leistungen!
Neugierig geworden?

Wirf einen Blick in unsere Broschüre!

Du willst ein Teil von BTC werden?

Hier geht's direkt zu unseren Stellenangeboten!