zurück zur Übersicht

Ausgezeichnetes Fruehstueck

Thema: Veranstaltungen
Datum: 08.10.21
KommentareLikes 0

btc ag tobias

Tobias

Erinnert ihr euch noch, wann ihr zuletzt einen Brief geschickt bekommen habt? Bei mir war es ganz überraschend die Einladung zum Ausgezeichneten Frühstück, über welche ich mich sehr gefreut habe.

Zuvor habe ich am Anfang des Jahres mein duales Studium Wirtschaftsinformatik erfolgreich abschließen können, nachdem ich im letzten Jahr begonnen hatte an meiner Bachelorarbeit zu arbeiten und wir mitten auf die nächste Welle der Corona-Pandemie zusteuerten. Umso glücklicher war ich darüber, nach dem geschafften Abschluss auch noch in meine Wunschabteilung übernommen worden zu sein und dort in einem tollen Team mit großartigen Kolleginnen und Kollegen arbeiten zu dürfen!
Im Rahmen des Ausgezeichneten Frühstücks am 24. September wurden 22 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei vielen schönen Leckereien für ihre Leistungen gewürdigt. Dabei waren die Hintergründe und Tätigkeitsbereiche der von ihren Führungskräften und Teams vorgeschlagenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter so vielfältig wie die Runde selbst.

Nach einführenden Worten von Jörg und Percy und einer Vorstellungsrunde um das Eis zu brechen, schloss sich uns Marion Rövekamp, die Vorständin für Personal und Recht der EWE AG, an. Mit einigen Impulsen zu den Themen Diversity und Frauen in Führung entstand im Anschluss eine spannende gemeinsame Diskussion. Bis zum Schluss ergaben sich interessante Gespräche mit vielen neuen Gesichtern aus den unterschiedlichsten Teilen der BTC-Gruppe. Abschließend wurde allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern noch eine Urkunde und ein kleines Präsent überreicht sowie ein Gruppenfoto aufgenommen.

Das Beste an der Veranstaltung war aber sicherlich der persönliche Austausch mit den Vorständen sowie Kolleginnen und Kollegen in locker Atmosphäre, welcher nicht zuletzt durch die Pandemie in der letzten Zeit nur digital und nun unter Berücksichtigung der Corona-Regelungen und Corona-Tests aller Anwesenden endlich wieder in Person stattfinden konnte. Vielen Dank für die Gelegenheit hierzu!

Pit - ehemaliger Dualer Student Wirtschaftsinformatik