Willkommen

Ihr Partner - heute und morgen

Wir sind eines der führenden IT-Consulting-Unternehmen in Deutschland.

Unsere Beraterinnen und Berater begeistern sich für Technik, Prozesse und Digitalisierung. Und für die Menschen, mit denen sie arbeiten. Beratung heißt für uns, mit unseren Kundinnen und Kunden eine persönliche Beziehung einzugehen – auf Augenhöhe. Wir hören zu, vertiefen uns in die Prozesse, entdecken Chancen und Lösungen, die wir konsequent durch- und neu denken und auf individuelle Anforderungen anpassen.

Wir beraten Unternehmen ganzheitlich, immer mit Blick auf das Umfeld, in dem sie tätig sind.

Zugleich haben wir die Trends, die die Zukunft bestimmen werden, im Blick. Die Verbindung zwischen technischem Know-how, das immer auf dem aktuellen Entwicklungsstand ist, und tiefen Branchenkenntnissen zeichnet uns aus. Unser Fokus liegt dabei auf den Bereichen Energie, Industrie und Dienstleistungen und dem Öffentlicher Sektor. Unsere Kunden überzeugen und gewinnen wir mit zukunftsfähigen Leistungen – sei es in der Beratung, bei der Systemintegration, beim Applikations- und Systemmanagement oder bei Softwarelösungen.

Nachgefragt!
Was macht das Arbeiten bei uns so besonders? Wir haben nachgefragt: Und unsere Kollegen haben geantwortet!

Menschen stehen bei unserem Tun und in unserem Selbstverständnis im Mittelpunkt.

Diese Haltung setzt sich intern und in der Interaktion mit Wirtschaft und Gesellschaft fort. Unser tägliches Miteinander basiert auf Fairness, Wertschätzung und Gleichbehandlung. Das Wissen und die Einzigartigkeit von jedem Mitarbeiter tragen zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Eine offene Unternehmenskultur zieht talentierte Fachkräfte an, fördert Innovationen, überzeugt Kunden und bringt somit einen Wettbewerbsvorteil.

Soziale Verantwortung wahrzunehmen, ist uns wichtig

Wir engagieren uns zum einen im Bildungsbereich und zum anderen für Vielfalt in unserer Gesellschaft. Auszeichnungen als guter Arbeitgeber und für herausragende Ausbildung bestärken uns darin, auch in Zukunft immer an die Menschen zu denken. Denn sie sind es, die das Miteinander gestalten und gute, praktische und zukunftsweisende Lösungen entwickeln, die allen nutzen: dem Kunden, dem Anwender, dem Unternehmen, dem Team.
Diversity Management
Unsere Unternehmenskultur basiert auf dem Wissen, dass der Charakter und die Einzigartigkeit jedes Mitarbeiters entscheidend zur Entwicklung und zum Erfolg des Unternehmens beitragen.
facebook
Erhalten Sie auf unserer Facebook-Seite spannende Einblicke in die BTC AG und was uns bewegt.
kununu
Ehrliche Bewertungen und ehrliche Antworten von Mitarbeitern der BTC AG und Bewerbern auf kununu.
XING
Immer über die neuesten Webinare, Workshops und Innovationen der BTC AG informiert sein.
Dr. Heinrich Tschochohei
Managing Director
Neue Herausforderungen gesucht?

Wir haben zahlreiche interessante Jobs für dich!