Unsere Auszeichnungen

Darauf sind wir stolz!

Unsere Auszeichnungen im Überblick

Es macht uns stolz sagen zu können: "Wir sind ein ausgezeichnetes Unternehmen!" Und das behaupten wir nicht einfach nur so, sondern wir können es auch belegen. Wir gehören nicht nur zu den besten Arbeitgebern und Beratern, sondern auch zu den Top Consultants, den Ausbildungs-Assen, den besten Ausbildern und leben Offenheit und Diversität! 

BTC AG & BTC IT Services GmbH erhalten das Siegel: IHK TOP Ausbildungsbetrieb
Viele arbeitsreiche Tage, einige Workshops, konkrete Verbesserungen und letztendlich die Qualitätsprüfung ließen uns ins Schwitzen kommen – doch wir haben es geschafft:
Die BTC AG und BTC IT Services GmbH dürfen sich nun Top Ausbildungsbetrieb nennen.
BTC AG - IHK Ausbildungssiegel 2020
Wir blicken stolz auf das Jahr 2020
Ob wir von Statista und brandeins als beste IT-Dienstleister 2020 oder auf der Lünendonk-Liste unter den 10 führenden IT-Serviceunternehmen oder eine herausragende Bewertung durch Focus / Focus Money erhalten haben und zu den Top 1% Leading Employers 2021 gehören  - wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter*innen und das, was uns ausmacht!
BTC AG

Ausbildung-ASS

Aus insgesamt 143 Bewerbungen wurde die BTC AG mit dem 3. Platz prämiert. Und das Preisgeld wurde direkt in die Weiterentwicklung unserer Ausbildung investiert.

Bester Ausbilder

Das Wirtschaftsmagazin "Capital" und "Ausbildung.de" haben die BTC AG mit Bestnoten sowohl für die Ausbildung, als auch für das Duale Studium in der Studie "Deutschlands beste Ausbilder" bewertet. 

Inklusiv und innovativ

Die BTC AG gewinnt 2019 mit dem Konzept zur inklusiven Ausbildung den Preis für innovative Ausbildung (PIA).
PIA würdigt jährlich kreative und innovative Ausbildungsideen von Unternehmen im Nordwesten.

btc-ag-pia-auszeichnung
Forschungssiegel: Innovativ durch Forschung
Seit 2014 würdigt der Stifterverband forschende Unternehmen für ihre besondere Verantwortung, die sie für Staat und Gesellschaft übernehmen, mit dem Siegel "Innovativ durch Forschung" - wir sind ausgezeichnet für 2018/2019!
Forschungssiegel - Innovativ durch Forschung - BTC AG
Bester Berater
Zum zweiten Mal in Folge erreicht die BTC AG beim Branchenreport Consulting von "brand 1 Wissen" und Statista in der Kategorie "Energie & Umwelt" und in der "IT-Implementierung" Spitzenbewertungen und behauptet sich als IT-Beratungsunternehmen aus und für den Mittelstand.
BTC AG Brand 1
kununu
Ehrliche Bewertungen und ehrliche Antworten von Mitarbeitern der BTC AG und Bewerbern - zu finden auf kununu.
BTC AG: Auszeichnungen 2020
BTC AG
Neue Herausforderungen gesucht?
Wir haben zahlreiche interessante Jobangebote für dich!