zurück zur Übersicht

Schulveranstaltungen

Thema: Veranstaltungen

btc ag ausbildung ansprechpartner nele bruns

Nele

Die Schulveranstaltungen machen im neuen Jahr keinen Halt. Ende Januar und Anfang Februar sind wir auf drei unterschiedlichen Schulveranstaltungen unterwegs.

Zum einen sind wir am 25.01.2023 bei der Studienmesse im Gymnasium in Nordenham. Wir haben unseren Messestand dabei und halten gegen Mittag einen kleinen Vortrag.

Am 01.02.2023 findet ihr uns beim Zukunftstag der Helene Lange Schule in Oldenburg. Auch hier halten wir einen kleinen Vortrag und erzählen näheres über die Ausbildung und das duale Studium bei der BTC.

Die dritte Veranstaltung ist die Berufsorientierungstagung der IGS Flötenteich Oldenburg am 02.02.2023. Diese findet in der Jugendherberge in Leer statt. Hier halten wir zwei Vorträge und geben einen Einblick in die Ausbildungswelt der BTC.

Vielleicht seid ihr an dem ein oder anderen Tag auch dabei und wir sehen uns vor Ort. Wir freuen uns!

Du willst ein Teil von BTC werden?

Hier geht's direkt zu unseren Stellenangeboten!

Neugierig geworden?

Wirf einen Blick in unsere Broschüre!