zurück zur Übersicht

Deutschlands Ausbildungschampions

Thema: Azubi-Alltag, Perspektiven
Datum: 01.09.22
KommentareLikes 0

btc ag ausbildung ansprechpartner nele bruns

Nele

Die Studie "Ausbildungs-Champions 2022" analysiert vor dem Hintergrund, dass der Mangel an Auszubildenden zunehmend zum Problem wird.

Für 15.000 Unternehmen wurden die Daten eines Social Listenings (Eventtypen: Ausbildung und Arbeitgeber) und einer Online Befragung, bestehend aus einem strukturierten Fragebogen (Themengebiete: Qualifikation, Weiterbildung, Ausbildungserfolg, Übernahme und Vergütung), ausgewertet.

Nach einer bestimmten Punktevergabe wurde letztendlich 540 Unternehmen ausgezeichnet. Als BTC haben wir es nicht nur geschafft mit dabei zu sein, sondern konnten auch als Branchensieger hervorgehen. Mit 100 Punkten in der Branche "IT Berater" setzten wir den Benchmark für alle anderen untersuchten Unternehmen innerhalb dieser Branche.

Wir freuen uns über diese tolle Auszeichnung!
Du willst ein Teil von BTC werden?

Hier geht's direkt zu unseren Stellenangeboten!

Neugierig geworden?

Wirf einen Blick in unsere Broschüre!