zurück zur Übersicht

Bestenehrung

Thema: Veranstaltungen
Datum: 25.06.20
KommentareLikes 0

btc-ag-ansprechpartner-ausbildung-florian-boernsen

Florian

Leider musste dieses Jahr die Bestenehrung im EWE Konzern, in ihrer ursprünglichen Form ausfallen. Es gab kein gemeinsames Treffen mit allen Gesellschaften, keinen feierlichen Rahmen in Form von gemeinsamen „anstoßen“, keine schönen Dankesreden von Vorständen aus dem Konzern und vor allem keine Hülle und Fülle an Auszubildenden und Dualen Studenten die sich in Kleid und Anzug geschmissen haben, um den Tag so richtig toll zu feiern.

Corona hat uns leider einen Strich durch die Rechnung gemacht – dennoch haben wir uns nicht davon abhalten lassen, eine Ehrung im kleinen Rahmen durchzuführen. Percy Hamer, Vorstand der BTC, empfing vergangene Woche „unsere Beste“ Alicia in seinem Büro, um die Glückwünsche aus Konzernsicht zu übermitteln. Bei einem lockeren Plausch konnte Alicia von ihrem Dualen Studium Wirtschaftsinformatik und ihrem jetzigen Tätigkeitsfeld bei der BTC berichten. Sie ist, nachdem sie sowohl die integrierte Ausbildung zur Fachinformatikerin Anwendungsentwicklung , als auch das Duale Studium Wirtschaftsinformatik mit „sehr gut“ bestanden hat nun bei der BTC eingestiegen. Hier hat sie sich im Projektmanagement niedergelassen und leitet bereits eigene Projekte.

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Alicia eine kleine Möglichkeit geben konnten, in der derzeitigen Covid-19 Situation, ihre herausragenden Leistungen zu ehren.

Parallel dazu fanden alle Ehrungen, unter Einhaltung der Coronabedingungen, im EWE Konzern statt.
Du willst ein Teil von BTC werden?

Hier geht's direkt zu unseren Stellenangeboten!