zurück zur Übersicht

IBS Absolvent*innen 2022

Thema: Veranstaltungen
Datum: 09.02.22
KommentareLikes 0

btc ag keanu

Keanu

Nach dreieinhalb Jahren des dualen Studiums war es am Freitag, den 28. Januar endlich soweit. Unseren dual Studierenden des Jahrgangs 2018 wurden ihre Bachelorurkunden übergeben.

Pandemiebedingt fand die Veranstaltung im kleinen Rahmen statt. Neben der Akademieleitung, den Dozent*innen und der musikalischen Begleitung von Sergej Andre Hottlet waren nur die Absolvent*innen anwesend. Denn anders als im vergangenen Jahr konnte die Verabschiedung wieder in Präsenz durchgeführt werden.

Die Studierenden blickten während der Verabschiedung zurück, es wurden einige Anekdoten erzählt und letztlich die Absolvent*innen mit Bestnoten geehrt.

Wir sind stolz auf unsere neuen Kolleg*innen, dass Sie ihr duales Studium erfolgreich absolvieren konnten.

Ganz besonders freut es uns, dass alle bei BTC und BITS bleiben.

Wir gratulieren recht herzlich:

• Gerrie (B.S. Wirtschaftsinformatik) • Janine (B.S. Wirtschaftsinformatik) • Marek (B.A. Betriebswirtschaftslehre) • Annkatrin (B.A. Betriebswirtschaftslehre) • Julia (B.S. Wirtschaftsinformatik) • Matthes (B.S. Wirtschaftsinformatik) • Denis (B.S. Wirtschaftsinformatik) • Pascal ( B.A. Betriebswirtschaftslehre) • Patrick (B.S. Wirtschaftsinformatik) • Joshua (B.S. Wirtschaftsinformatik)