zurück zur Übersicht

Studienmesse Gymnasium Nordenham

Thema: Veranstaltungen, Azubi-Alltag

btc ag ausbildung ansprechpartner julia marks

Julia

Am Mittwoch, den 25.01.2023 waren wir auf der Studienmesse im Gymnasium Nordenham vertreten.

Chantal aus Team Ausbildung wurde von Kai (duales Studium BWL Bereich Energiewirtschaft) und Eike (duales Studium Wirtschaftsinformatik) begleitet. Um 08:00 Uhr ging die Fahrt nach Nordenham los, dort angekommen fingen wir an den Messestand aufzubauen. Um 09:30 Uhr kamen die ersten interessierten Schüler*innen in die Halle und gingen von Stand zu Stand, um sich über die Ausbildungs- und Studienangebote der ausstellenden Unternehmen zu informieren.

Im Anschluss haben wir uns als BTC in einem Vortrag vorgestellt. Wir präsentierten unsere Ausbildungs- und Studieninhalte und zeigten unsere Azubi-Videos.

Neugierig geworden?

Wirf einen Blick in unsere Broschüre!

Du willst ein Teil von BTC werden?

Hier geht's direkt zu unseren Stellenangeboten!